Tobias Meis
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias Meis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nico M. •

Frage an Tobias Meis von Nico M.

Hallo Herr M.,

Ich, als unentschlossener Erstwähler, habe natürlich sehr viel Auswahl an Parteien und noch mehr Auswahl an Kandidaten. Da stellt sich mir die Frage, warum sollte ich sie in unsere Bürgerschaft wählen? Was zeichnet sie als besten Kandidaten aus?

Peace out!

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Meis,

eine sehr interessante Frage haben Sie mir gestellt. Die Antwort ist eigentlich ganz simpel, sollte ich an die Macht kommen, werde ich dafür sorgen, dass jeder Bremer das Leben leben kann, was er oder sie für das beste hält.
Ich werde mich dafür einsetzen dass jeder Bremer von der Arbeit, die er verrichtet auch leben kann, denn Arbeit, egal welche, muss sich wieder lohnen. Ich werde dafür sorgen, dass Bremer Schulabschlüsse wieder etwas wert sind und im bundesweiten Vergleich nicht hinterher hinken.
Bremen soll wieder die reiche und mächtige Stadt werden die sie einst war. Dieses Ziel möchte ich gemeinsam mit den Bürgern Bremens verfolgen und erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Meis