Thorsten Hilgers
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thorsten Hilgers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans K. •

Frage an Thorsten Hilgers von Hans K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum haben Sie nicht am Kanditatencheck teilgenommen. Warum soll ich sie wählen wenn ich nicht erkennen kann wofür sie stehen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr K.,

leider kann ich Ihre Frage nicht nachvollziehen, da ich mich am
Kandidatencheck beteiligt habe und die Antwort auch entsprechend
veröffentlicht worden sind.

Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, beantworte ich sie gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Hilgers