Thomas Uhlen
CDU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Werner G. •

Was gedenken Sie zu unternehmen um bessere Radwege in Melle und Umgebung zu fördern ?

Ich fahre täglich mit dem Fahrrad.
Der Radweg Melle-Oldendorf katastrophal.

Thomas Uhlen
Antwort von
CDU

Lieber Herr G., herzlichen Dank für die Frage! Ich fahre die Strecke sehr häufig und ärgere mich insbesondere, dass der Radweg nicht über den Bad Essener Berg weitergeführt wird. Für beides ist wichtig, dass das Radwege-Landesprogramm für den Erhalt, die Sanierung und den Neubau von Radwegen fortgeführt, weiterentwickelt und finanziell aufgestockt wird. Genauso haben wir es in unserem Wahlprogramm stehen und genau dafür werde ich mich mit aller Kraft einsetzen! Beste Grüße Thomas Uhlen