Thomas Thumm
AfD
0 %
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Karsten G. •

Was beabsichtigen sie gegen häuslicher Gewalt zu unternehmen wobei Männer die betroffenen sind und wie werden die jeweiligen Ämter bei der Ausübung und Einhaltung in diesen Fällen kontrolliert?

Sehr geehrter Herr Thumm, als Betroffener machte ich viele ungute Erfahrungen.
Ich suchte nach Anzeige wegen Gewalt bei der Polizei gegen meiner Frau bei verschiedenen Stellen Hilfe. Das Ergebnis war für mich verheerend.
Das Jugendamt stellte sich auf die Seite der Mutter, obwohl Gewalt gegen meine Kinder und vor allem gegen mich vorlag. Im Zuge der vergangenen fast drei Jahre wurde dadurch eines unserer Kinder von ihr massiv beeinflusst und zum Hass gegen uns erzogen. Es gab keine Auskunft und ein Umgang wurde mir von der Mutter verwehrt. So, dass das Familiengericht jetzt letztendlich meine Möglichkeit eines normalen Umganges mit meiner Tochter beschnitt, obwohl die Beeinflussung des Kindes seitens der Mutter sichtbar ist. Meine andere Tochter studiert, lebt bei mir. Sie wird hingegen von ihrer Mutter aber gehasst. Ein Sorgerechtsverfahren ist noch weiter anhängig und wird an das Oberlandesgericht gehen. Als Mann ist man hier leider rechtlich nicht gleichgestellt! Mfg G.

Antwort ausstehend von Thomas Thumm
AfD
Was möchten Sie wissen von:
Thomas Thumm
AfD