Thomas Okos
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Denise K. •

Wie stehen Sie zur Einführung einer allgemeinen Impfpflicht?

Wie stehen Sie zur Einführung einer allgemeinen Impfpflicht? Werden Sie weiterhin in NRW eine Ausgrenzung von Menschen unterstützen, die sich das Recht nehmen, selbst über einen medizinischen Eingriff zu entscheiden? Werden Sie Maßnahmen wie 2G oder Ausgangssperren für Ungeimpfte unterstützen, die nachweislich aus medizinischer Sicht unsinnig ist?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu einem wichtigen Thema. Bitte kontaktieren Sie mich via info@thomas-okos.de für einen Gesprächstermin. Gerne komme ich mit Ihnen in den persönlichen Austausch.

Freundliche Grüße

Thomas okos

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.