Fragen und Antworten

Antwort von Sylvia von Häfen
DIE LINKE
• 10.09.2013

(...) meine persönliche Meinung stimmt mit der politischen Bewertung meiner Partei zur Zwangsbehandlung überein. Als Krankenschwester weiß ich, wie schnell es zum Zwang kommen kann, wenn Arbeitsüberlastung den Arbeitsalltag prägt. (...)

Antwort von Sylvia von Häfen
DIE LINKE
• 30.08.2013

(...) Ich räume ja ein, dass man mit 90 Jahren im Bundestag immer noch rumdödeln kann, das merkt ja keiner, aber was die nicht wissen ist, mit 90 Jahren kannst du weder als Schweißer arbeiten, noch ein Dach decken, geschweige denn als OP-Schwester arbeiten. Das muss ihnen mal erklärt werden - durch DIE LINKE wird es ihnen erklärt werden, da bin ich ganz sicher. (...)

Antwort von Sylvia von Häfen
DIE LINKE
• 03.08.2013

(...) Mit der Änderung des Asylrechts 1993 wurde es fast unmöglich, in Deutschland Aysl zu bekommen. Auch die Veränderungen im Aufenthaltsrecht der letzten Jahre haben die Situation für Flüchtlinge bei uns nicht verbessert - im Gegenteil. (...)

Antwort von Sylvia von Häfen
DIE LINKE
• 24.04.2012

(...) Bisher war die Chemieindustrie verpflichtet, Kohlenmonoxid nur dort zu produzieren, wo es verbraucht wurde. Wir LINKEN fordern zusammen mit den Bürgerinitiativen – das muss auch in Zukunft so sein! (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Sylvia von Häfen

Berufliche Qualifikation
Krankenschwester, Ausbilderin der IHK f. Gesundheits und Krankenpflege, Praxisanleiterin, Hygienebeauftragte
Geburtsjahr
1974

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Mülheim - Essen I
Wahlkreis
Mülheim - Essen I
Wahlkreisergebnis
5,50 %
Listenposition
21

Kandidatin Nordrhein-Westfalen Wahl 2012

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Duisburg I
Wahlkreis
Duisburg I
Wahlkreisergebnis
3,70 %