Portrait von Sylvia Groß
Sylvia Groß
AfD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sylvia Groß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard Z. •

Frage an Sylvia Groß von Bernhard Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Mittlerweile wurden Lockerungen zu den von der Regierung beschlossenen Corona-Maßnahmen beschlossen. Z. B. dürfen Fitnesscenter öffnen mit Geräte-Abstand von 3 m. Dieser Sport findet natürlich ohne Mund-Nase-Schutz statt.

Warum muss in Kirchen ein Mund-Nase-Schutz getragen werden? Warum darf nicht gesungen werden? Anmerkung hierzu: Beim Gesang pumpt man sicherlich nicht so viel Luft durch die Lungen wie beim intensiven Sport in einem Fitnesscenter. Ich habe nichts gegen Sport im Fitnesscenter, aber da ich ein gläubiger Mensch bin, irritieren mich solche Entscheidungen zur Beschränkung in Kirchen/Gemeindezentren sehr und ziehe meine Schlüsse über die geistlichen Hintergründe der Beschlussfasser. Stellt dies nicht eine Benachteiligung eines Teil der Bevölkerung dar?

Portrait von Sylvia Groß
Antwort ausstehend von Sylvia Groß
AfD