Sven Lobeck
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sven Lobeck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel S. •

Frage an Sven Lobeck von Daniel S. bezüglich Bildung und Erziehung

Guten Tag Herr Lobeck,

ich verfolge schon lange die Politik in unserem Land und bis jetzt kann ich mich nicht durchringen überhaupt zur Wahl zu gehen. Die Politiker versprechen vor der Wahl jedem das Blaue vom Himmel um danach frei nach Adenauer "was interessiert mich das Geschwätz von gestern" alle Versprechen wieder zu brechen.
Es geht nur noch Berg ab und es wird nicht dagegen gesteuert, nein, man könnte meinen es geht nur noch schneller in den Abgrund.
Demographie, überwachungsstaat, Hartz IV, EU-"Verfasung", Weltwirtschaftskrise um nur einige Themen zu nennnen.

ROT, GRÜN, SCHWARZ, GELB,....keinem möchte man mehr vertrauen.

Ich glaube so wie mir geht es vielen, um konkret zu werden:

WIESO sollte ich die NPD wählen?

WAS macht ihr anders als die "Blockparteien"?

Ich würde mich um eine gescheite Antwort freuen.

Vielen Dank

D. Sturm

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Sturm

So wie Ihnen, geht es vermutlich einer Mehrheit unserer Volksgenossen. Hätten diese der NPD vor 15 oder vor 25 Jahren ihre Stimme gegeben, dann gäbe es heute weder eine EU-Diktatur, den Euro, noch die Überfremdungsprobleme in unserer Heimat. Arbeitsplatzvernichtung durch "Globalisierung" wäre mit der NPD nicht nötig.
- Sie sehen also, wer nicht wählt, hat nicht einmal die Chance richtig gewählt zu haben. Und den etablierten Parteien, welche seit Jahr und Tag gegen ihr Versprechen "dem Wohle des Volkes zu dienen" regieren, ist es letztendlich egal, wieviele Nichtwähler es gibt. Sie würden sich auch noch mit 10 % treuen "Wahlschafen" als legitime Herrscher fühlen und geben.

Ich empfehle Ihnen dringend, auf die Netzseiten unserer Partei zu schauen: www.npd.de Dort werden Sie unsere Inhalte kennenlernen und vermutlich einige Vorurteile loswerden können.

Daß wir anders sind, als die Anderen daß sieht man schon daran, daß wir die
einizige Partei sind, die vom BRD-Kartell geschlossen bekämpft wird. Alle anderen Oppositionen scheinen dem volksfeindlichen System keine Sorge zu bereiten.

Mit idealistischem Gruß!

Sven Lobeck