Susanne Jaffke-Witt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Jaffke-Witt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan A. •

Frage an Susanne Jaffke-Witt von Stefan A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ganz einfach: was gedenkt die CDU/CSU gegen einen Agitatoren und Linksdemagogen wie Herrn Lafontaine, der u.a. heute aktuell die Enteignung privater Betriebe gefordert hat, zu unternehmen, mal abgesehen von Ignorieren, Aussitzen und Weghören, wie man es aus der Weimarer Zeit vor A.H. kennt? Steigende Arbeitslosigkeit und Armut, wechselnder Staatsvertreter und handlungsbeschränkte Regierungen, das alles gab es schon einmal. Es vergeht kein Tag ohne mediale Aufklärung der Bevölkerung über die damalige Zeit (im übrigen vollkommen zurecht), aber sehen auch Politiker die Parallelen zu unserer heutigen Zeit? Die Gefahr geht nicht immer von rechtsaußen alleine aus.
Wo ist hier die Empörung der konservativen Kräfte gegen diese marxistisch-faschistische Forderung????
Warum grenzt man einen solchen Psychopathen nicht konsequent aus? Meine postalische Adresse schicke ich Ihnen im Übrigen gerne auf Anfrage zu.

Dr.med. Stefan J. Albrecht
Waren (Müritz)

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Albrecht,

der Kontakt zu den Mitbürgern ist mir persönlich sehr wichtig. Zum direkten Kontakt gehört für mich aber auch, dass mir die wesentlichen Daten, also zumindest die Postanschrift, eines Bürgers bekannt sind. Aus Gründen der Seriosität beantworte ich die an mich gestellten Fragen nur persönlich. Leider wird das Internet auch von unsoliden zum politischen Fundamentalismus neigenden Personen missbraucht. Ich durfte das im Wahlkampf 2005 leider erfahren.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Jaffke-Witt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.