Susanne Danhier
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Danhier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Richard K. •

Frage an Susanne Danhier von Richard K. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Was halten Sie von dem laufenden Volksbegehren für die Erhaltung der Realschule?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kornatz,

ich habe noch nicht von diesem Volksbegehren gehört. Wo findet das statt und wer hat es aus welchen Gründen initiiert?

Gerne möchte ich mich mit Ihnen darüber austauschen. Ich bin jeden Freitag ab 15.00 Uhr auf dem Markt in Bargteheide anzutreffen (Infostand mit Herr´n Thönnes). Kommen Sie gerne vorbei.

Mit freundlichen Grüßen

S. Danhier