Susann Rüthrich
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susann Rüthrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred B. •

Frage an Susann Rüthrich von Manfred B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Rüthrich,

weiter oben werden Sie von einem Ihrer Parteigenossen aus Ihrem Wahlkreis allen Ernstes gefragt "und würde es was nützen, Dich zu wählen?"

Wie darf man sich das als Außenstehender erklären? Ist man sich in SPD-Kreisen nicht sicher, ob Sie die geeignete Kandidatin sind, oder ist es für Sie ein Zeichen besonderer Transparenz, sich auf diesem Portal von den eigenen Genossen befragen zu lassen?
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Buchholz

Antwort von
SPD

Lieber Herr Buchholz, ich beantworte die Fragen, die mir gestellt werden, wenn ich es kann. Das habe ich auch bei der von Ihnen angesprochenen Frage getan. Ihre Interpretation der Frage kann nur der Fragesteller beantworten.

Susann Rüthrich grüßt.