Stephan Brandner
AfD
Frage von jan M. •

Frage an Stephan Brandner von jan M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Brandner mich würde interessieren warum Thorsten Schulte der Ja von ihrer Partei eingeladen wurde im Bundestag zu Sprechen (28.01.2020) auf einmal nicht mehr geladen ist ? MFg J.Siemon P.S Mut zur Wahrheit

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Simon, danke für Ihre Frage. Ich habe leider keine Kenntnis über die Einladungspraxis der Fraktion und würde Sie bitten, sich direkt an die zuständige Stelle zu wenden. Danke und beste Grüße Stephan Brandner

Stephan Brandner, MdB