Stephan Brandner
AfD
Frage von Eva T. •

Frage an Stephan Brandner von Eva T. bezüglich Umwelt

Wie beurteilen Sie den Klimawandel und seine Folgen? Glauben Sie, dass dieser menschgemacht ist? Und denken Sie, dass es uns jetzt noch möglich ist, die schlimmsten Folgen zu verhindern bzw. diese zu verringern?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau T.,

vielen Dank für Ihre Frage. An einen menschengemachten Klimawandel „glaube“ ich nicht, wobei es sich dabei auch um keine Frage des Glaubens handelt. Wir sehen diesen als nicht erwiesen an. Vielmehr ist das Klima ein ständiger Wandel mit Warm- und Kaltzeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Brandner