Stephan Brandner
AfD
Frage von Leander P. •

Frage an Stephan Brandner von Leander P. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Brandner,

aufgrund meiner Raecherche für meine GFS in der Klassenstufe 10 eines Gymnasiums würde ich Ihnen gerne eine Frage zum Emissionshandel stellen.

Inwiefern beurteilen Sie den EU weiten Emissionshandel als gescheitert beziehungsweise als erfolgreich und glauben Sie, dass es Reformbedarf für diesen gibt?

Mit freundlichen Grüßen
L. P.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr P., den Emissionshandel halten wir nicht nur für gescheitert, sondern für unsinnig. Daher befürworten wir keine Reform, sondern die Beendigung des Emissionshandels.
Beste Grüße
Stephan Brandner