Stephan Brandner
AfD
Frage von Thomas G. •

Wird die deutschen Geschichte vor dem Regime der Nationalsozialisten in der AFD neu betrachtet/bewertet werden?

Sehr geehrter Herr Brandner,

aufgrund einer anderen Frage zur Restauration der Monarchie, die Sie letztens bekommen haben, habe ich mich gefragt, wie die AFD die Zeit vor 1919 bewertet. Ist eine neutralere Bewertung der Geschichte zu erwarten?

Beste Grüße und viel Erfolg weiterhin!

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr G.

danke für Ihre Frage. Als politische Partei ist es unsere Aufgabe, Lösungen für die aktuellen und dringenden Probleme unserer Zeit anzubieten und auszuarbeiten. Derer gibt es derzeit genügend und wir arbeiten mit Hochdruck daran, Lösungen anzubieten. In unserer Arbeitsgruppe Geschichte, die von Herrn Dr. Frömming geleitet wird, gibt es viel Platz für Diskussionen rund um die Deutsche Geschichte. Konkrete Fragen diesbezüglich richten Sie gern an ihn.

Beste Grüße

Stephan Brandner