Stephan Brandner
AfD
Frage von Jürgen F. •

Frage an Stephan Brandner von Jürgen F. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Brandner,
da ich von CDU und SPD eh die Frage nicht beantwortet bekomme, stelle ich Sie Ihnen:
Zur Sache: Wahl EU-Kommissionspräsident/in. Die Wahl war an Schiebung nicht zu überbieten. Manfred Weber oder Frans Timmermanns waren die Kandidaten. Dann hatte von der Leyen keinen Bock mehr auf Verteidigung und Frau Merkel schoß ihre Busenfreundin nach Brüssel. Es gab Länder, die erst "nach zähen Absprachen" dem neuen Vorschlag zustimmten. Nun meine Frage: Wurden diesen Ländern finanzielle Zusagen gemacht, wenn ja, welche Höhe, damit Angelas Lieblingskandidatin Kommissionspräsidentin wird?
Danke für Ihre Mühe

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Fischer,

danke für Ihre Frage. Leider kann ich jedoch darauf keine sachgerechte Antwort geben. Uns als demokratische Oppositionsfraktion hält man eine Reihe von Informationen vor. Vielleicht versuchen Sie es doch einmal bei CDU und SPD.

Beste Grüße

Stephan Brandner