Steffen Kampeter
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Kampeter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut S. •

Frage an Steffen Kampeter von Helmut S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kampeter,

warum scheuen Sie hier die Netz-Öffentlichkeit und beantworten hier nie eine an Sie gestellte Frage öffentlich, sondern ziehen sich immer wieder hinter den Begriff "persönlicher Austausch" zurück?

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Schulzeck

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schulzeck,

Danke für Ihre Ansprache. Ich stehe Ihnen unter steffen.kampeter@bundestag.de oder auf dem Postwege gerne für Anfragen zur Verfügung. Wie Sie sehen, habe ich angesichts einer Vielzahl von Anfragen zu einer Presseberichterstattung eine Ausnahme gemacht, um eine Erläuterung zu den Haushaltsberatungen zu geben. Eine direkte Ansprache ziehe ich weiterhin vor.

Mit freundlichem Gruß

Steffen Kampeter