Stefanie Vogelsang
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefanie Vogelsang zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger B. •

Frage an Stefanie Vogelsang von Holger B. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Stefanie Vogelsang,
wieder einmal bin ich auf die Machenschaft eines TV Senders rein gefallen. Es geht um ein Gewinnspiel was zum "Liga Total Cup" immer wieder angepriesen wurde. Man kann ein Auto gewinnen. Eine Frage 2 Antworten. Ich rief da an und anstatt eine Antwort geben zu können wurde ich weitergeleitet und sollte meine Telefonnummer hinterlassen. Wenn ich meine Antwort geben kann und dann in einen Pool komme wo man ausgelost wird würde ich es noch Akzeptieren, aber gleich zum Partner für Gewinnspiel umgeleitet zu werden?! Pro Anruf 50 CENT, das finde ich eine absolute "Verarschung des Verbrauchers". Verbieten sie doch bitte endlich diese "Geldschneiderein" in unserem Land. Ich hatte darauf im Internet Recharchiert und ich bin wohl nicht der einzige der sich aufregt darüber. Ich finde es traurig wie man heute von den Medien abgezockt wird. Das Deutsche Volk muss schon genug Bluten.
MfG
Holger Brand

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Brand,

vielen Dank für Ihre Frage vom 19. Juli 2011. Bitte erlauben Sie mir, Sie direkt an mein Abgeordnetenbüro im Deutschen Bundestag zu verweisen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an stefanie.vogelsang@bundestag.de oder schriftlich an: Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin

Um eine zeitnahe Beantwortung Ihrer Frage werde ich mich gerne bemühen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Vogelsang MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.