Stefanie Vogelsang
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefanie Vogelsang zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gudrun R. •

Frage an Stefanie Vogelsang von Gudrun R. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Vogelsang,

ich habe Ihre Rede am 17. 12. 2009 im Deutschen Bundestag gesehen und gehört und möchte - auch angesichts der Weiterentwicklung der Vorschläge zur "Gesundheitsreform" - gern von Ihnen wissen, wie Sie sich vorstellen, dass Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen künftig alle Kostensteigerungen im Gesundheitsbereich allein tragen sollen, ohne dass dabei "der Faktor Arbeit" belastet wird. Diese Menschen sind die Träger des Faktors Arbeit. Wo meinen Sie, nehmen diese Menschen ihr Einkommen her, aus dem sie die wachsenden Belastungen bezahlen sollen?
Ich möchte nicht unhöflich werden, aber falls Sie mich wie die anderen Fragerinnen und Frager wieder mit einer Standardantwort an Ihr Abgeordnetenbüro verweisen, so nehme ich das als ein Zeichen dafür, dass Sie in der Öffentlichkeit nicht Farbe bekennen wollen sondern sich darauf verlassen, dass Ihre WählerInnen und Wähler nicht erfahren, was Sie im Bundestag machen.

Mit bestem Gruss
Gudrun Rogge
Berlin

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Rogge,

vielen Dank für Ihre Frage vom 21. Juli 2010. Bitte erlauben Sie mir, Sie direkt an mein Abgeordnetenbüro im Deutschen Bundestag zu verweisen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an stefanie.vogelsang@bundestag.de oder schriftlich an:
Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin

Um eine zeitnahe Beantwortung Ihrer Frage werde ich mich gerne bemühen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Vogelsang MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.