Stefanie Vogelsang
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefanie Vogelsang zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christine H. •

Frage an Stefanie Vogelsang von Christine H. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Vogelsang,

die Menschen in Deutschland bewegt sehr der Aktionismus der FDP speziell des Herrn Rössler über die Kopfpauschale, sämmtliche Medien haben das Thema aufgenommen, zu Recht, keiner der Menschen will diese Pauschale, das ergeben eindeutig die Umfragewerte und auch die Äußerungen. Warum wird eine solche Forderung der FDP ohne Not versucht durchzudrücken?
Warum werden von der CDU der Willen der Arbeitgeber auf Entlastung bei den Lohnnebenkosten versucht durchzusetzen und warum wird das gegen die Menschen durchgesetzt, die wollen eine solidarische Krankenversicherung und die Beiträge auch allen Schultern verteilt.
Warum üterstützt die CDU diese Klientelpolitik so vehement?

MFG Christine Henschen

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Henschen,

vielen Dank für Ihre Frage vom 30. März 2010. Bitte erlauben Sie mir,
Sie direkt an mein Abgeordnetenbüro im Deutschen Bundestag zu verweisen.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an
stefanie.vogelsang@bundestag.de oder schriftlich an:
Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin

Um eine zeitnahe Beantwortung Ihrer Frage werde ich mich gerne bemühen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Vogelsang MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.