Stefanie Vogelsang
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefanie Vogelsang zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans G. •

Frage an Stefanie Vogelsang von Hans G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Vogelsang !

Ich lernte Sie anlässlich der Feierstunde zu unserer Goldenen Hochzeit im Rathaus Neukölln kennen, deshalb eine vielleicht für Sie etwas ungewöhnliche Frage: Ewig werden die "Leistungsträger" gelobt und hoffiert und als d i e genannt, die unseren Staat prägen und erhalten. Was aber verstehen Sie unter dem Begriff "Leistungsträger" ? Sind das (ich will nicht persönlich werden, muss aber doch Namen nennen) solche Personen wie Karl und Theo Albrecht, Herr zum Winkel, Herr Mehdorn usw. usf.? Welche Leistungen haben sie vollbracht, welche Werte für unsere Gesellschaft geschaffen, die ein Einkommen bzw. Vermögen rechtfertigen, dass das mindestens Hundertfache eines normalen Arbeitnehmers rechtfertigt ? Mich würde Ihre Meinung dazu interessieren. Grüße aus dem verschneiten Rudow und danke im voraus.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Große,

vielen Dank für Ihre Frage vom 15. Februar 2010. Bitte erlauben Sie mir, Sie direkt an mein Abgeordnetenbüro im Deutschen Bundestag zu verweisen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an stefanie.vogelsang@bundestag.de oder schriftlich an: Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin

Um eine zeitnahe Beantwortung Ihrer Frage werde ich mich gerne bemühen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Vogelsang MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.