Stefanie Vogelsang
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefanie Vogelsang zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingolf B. •

Frage an Stefanie Vogelsang von Ingolf B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Die Integration vor allem arabischer Menschen in Neukölln macht keine Fortschritte.
Im Gegenteil: Immer mehr Geschäfte in der Sonnenallee haben nur noch arabische Beschriftungen, gesprochenes deutsch hört man dort kaum noch. Was ist geplant, um diesen Trend zu stoppen ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Brandt,

vielen Dank für Ihre Frage vom 28. Oktober 2009. Bitte erlauben Sie mir,
Sie direkt an mein Abgeordnetenbüro im Deutschen Bundestag zu verweisen.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an
stefanie.vogelsang@bundestag.de
oder schriftlich an:
Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin

Um eine zeitnahe Beantwortung Ihrer Frage werde ich mich gerne bemühen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Vogelsang MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Brandt,

vielen Dank für Ihre Frage vom 28. Oktober 2009. Bitte erlauben Sie mir, Sie direkt an mein Abgeordnetenbüro im Deutschen Bundestag zu verweisen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an stefanie.vogelsang@bundestag.de oder schriftlich an:
Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin

Um eine zeitnahe Beantwortung Ihrer Frage werde ich mich gerne bemühen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Vogelsang MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.