Was sagen Sie zu Abtreibung? Sollte es für eine Frau Grundrecht und Medizinische Grundversorgung sein abzutreiben?
Da Sie die linkeste Abgeordnete in meiner Region sind wollte ich wissen, wie Sie zu einem mir (auch als Mann) sehr wichtigen Thema stehen, nämlich ob Sie auch finden, dass Frauen über ihren Körper frei entscheiden dürfen
Weitere Fragen an Stefanie Seemann

Der Mangel an Kinderärzt*innen ist unbestritten gravierend. Die Landesregierung fördert daher u.a. Weiterbildungen in der Kinder- und Jugendmedizin.

Die neue Grundsteuer kommt den Kommunen zu Gute. Bewohnte Grundstücke werden von der Steuer begünstigt. Die Anzahl der Bewohner*innen wird nicht berücksichtigt.

Transporte für Windkraftanlagen kosten die Steuerzahler*innen nichts. Sie werden über Wege geführt, die die Last tragen können. Entschädigungen gibt es nicht.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Der GA prüft ihren Fall erneut und ändert ggf. den Grundsteuerwert. Und/ oder Sie lassen ein entsprechendes Gutachten erstellen.