Stefan Schneidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Schneidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel P. •

Da sie sehr jung sind frage ich mich was sie Vorhaben für die Jugend zu tun wenn sie gewählt werden?

Antwort von
SPD

Vielen lieben Dank für Ihre Frage! :)

Viele meiner Vorstellungen können Sie auf meiner Website schneidt.de nachlesen. Mir ist explizit die Digitalisierung, die Bildungspolitik, die psychische Gesundheit und die Verkehrswende ein Anliegen. Des Weiteren ist mir wichtig, dass wir junge Menschen mehr einbinden. Dazu gehört, dass wir das Wahlalter senken und junge Menschen mehr an Entscheidungen beteiligen möchten.