Portrait von Stefan Romberg
Stefan Romberg
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Romberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gudrun J. •

Frage an Stefan Romberg von Gudrun J. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Romberg,

warum gibt es nicht in jeder Kommune einen Gesundheitsausschuss mit mehreren Arbeitskreisen, sondern nur eine einmalige Gesundheitskonferenz (so wie im Kreis Warendorf) es gibt überall Arbeitskreise für Integration warum nicht auch für Gesundheit?
Die Gesundheit kommt immer an letzter Stelle. habe mich als Betroffene Chronisch Kranke und Leiterin von zwei Selbsthilfegruppen mit Vorschlägen zur Kostensenkung im Gesundheitswesen an alle für mich zuständigen Ansprechpartner ob Kommunalpolitiker, Kreis-Land-Bundestagsabgeordnete gewandt, musste leider feststellen das man als Betroffener nicht für voll genommen wird und wenn man um Hilfe bittet dann schiebt der eine es auf den anderen......

Liebe Grüße

Gudrun John

Portrait von Stefan Romberg
Antwort ausstehend von Stefan Romberg
FDP