Stefan Marzischewski-Drewes
AfD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Elena H. •

Die Gesellschaft und Familien sind gespaltet. Wie und was würden Sie tun, damit die Gesellschaft wieder zur Normalität kommt.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau H.

vielen Dank für ihre Anfrage an mich.

Die Familien, gerade mit Kindern sind in die Mitte des politischen Handelns zu stellen. Jede Maßnahme ist darauf zu überprüfen, ob sie familienfreundlich und kinderfreundlich ist. Die Familie ist zu stärken und Vater und Mutter sind eben nicht als Elternteil 1 und Elternteil 2 zu diffamieren und Großeltern sind keine "Umweltsäue". Der Rot Grüne Zeitgeist zerstört bewusst den familiären Zusammenhalt.

Darüber hinaus ist es wichtig mit jedem zu reden und nicht von vorneherein Menschen auszuschließen. Rot Grün spaltet mit dieser Haltung seit Jahren die Gesellschaft. CDU und FDP haben sich leider in weiten Teilen dieser undemokratischen Haltung angesprochen. Probleme löst man im Dialog nicht mit Ausgrenzung

MFG