Sönke Willms-Heyng
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sönke Willms-Heyng zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von rudolf p. •

Frage an Sönke Willms-Heyng von rudolf p. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

was gedenken sie zu tun für ihren wahlkreis?
haben sie für den wahlkreis selbst bestimmte vorstellungen wie sie und die fdp nachhaltig im wahkreis wirken wollen?
die fdp kennt jeder - die meisten winken ab. was ich pers. schade finde. positives, nachhaltiges profil fehlt.
z b. : "ja... aber die FDP sagt........" das hört man nicht. (von den andern schon)
DAS wäre schon mal positiv.
also.... ran! sie und der christian :-)

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Porsche,

mein Ziel ist es, die bestmögliche Bildung für alle zu erreichen, mehr Mittel für die Schulen, mehr Freiheit für die Schulen, die besten Schulen in die schwierigsten Stadtteile. Ich will eine Talentschule für den Düsseldorfer Osten.
Ich will eine Entfesselungsoffensive für die Wirtschaft, damit endlich mehr Wachstum entsteht und mehr Arbeitsplätze möglich werden. Das sind Kernanliegen, für die ich mich einsetzen werde.

Mit freundlichen Grüßen
Sönke Willms-Heyng