Silvia Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Silvia Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen H. •

Frage an Silvia Schmidt von Jürgen H. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geeehrte Frau Schmidt,

bei einem verbandsübergreifenden Treffen von 5 befreundeten Werkstatträten (Caritas, Diakonie, Parität) am 03.03.09 in Halle wurde die Frage gestellt, ob - wie vor einem Jahr noch geplant - mittlerweile die Landesarbeitsgemeinschaft für Werkstatträte in Sachsen-Anhalt gegründet wurde.
Haben Sie hierzu Informationen oder Hinweise für mich? Kennen Sie einen Ansprechpartner, Initiatoren?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihr Engagement im Interesse der Menschen mit Behinderung.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Hoppe

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hoppe,

wir hatten ja zu diesem Thema bereits Kontakt und es wäre nett, wenn Sie sich direkt an mein Büro wenden, um diese Angelegenheit zu besprechen. Ich bin weiterhin sehr daran interessiert, eine LAG Werkstatträte mit ins Leben zu rufen.

meine E-Mail: silvia.schmidt@bundestag.de
Telefonnummer: 030 227 73109
Ansprechpartner: Herr Mirko Hanke

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Silvia Schmidt, MdB