Siegfried Uwe Kalusche
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Siegfried Uwe Kalusche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang T. •

Frage an Siegfried Uwe Kalusche von Wolfgang T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Uwe Kalusche,

auf Grund der bevorstehenden Landtagswahlen bitte ich um Auskunft zu 2 Schwerpunktthemen, die im September im Bundestag verabschiedet werden sollen. Dabei interessiert mich ihre Grundhaltung zu den Themen Impfzwang (Körperverletzung) und CO2 Steuer. Dabei sollte ihre Antwort zum Impfzwang nicht ohne Kenntnis des Buches von Dr. med. Gerhard Buchwald „Impfen, das Geschäft mit der Angst“ erfolgen.

Freundliche Grüße aus Chemnitz, das Tor zum Erzgebirge von
W. T.

Antwort von
Die PARTEI

Ja, sehr geehrter Herr W. T.!

Wie albern ist denn so etwas, ich soll mir ein Buch reinziehen, an dem ich gar kein Interesse habe. Ich wurde gegen alles geimpft, Pocken, Masern und was weiß ich nicht mehr. Gegen eine braune Gesinnung auch. Ich habe wirklich keine Ahnung warum Sie auf sich Aufmerksamkeit ziehen wollen. Gerne sollen Sie damit leben, mir ist dass zu schwierig. Genossenschaftliche Grüße. Uwe Kalusche