Sandra Funken
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Brigitte D. •

Frage an Sandra Funken von Brigitte D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie ist Ihre persönliche Meinung, das Bürger die Strassensanierungen bezahlen sollen, müssen, und dabei Ihre Existenz verlieren. Es wird kein Kredit bewilligt weil diese Personen zu alt sind, sie verlieren ihr eigenes Haus, müssen es verkaufen teils unterm Wert, können auch keine Mietwohnung bezahlen, von der kleinen Rente, werden sie obdachlos????

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Anfrage hat mich erreicht. Ich werde mich um Ihr Anliegen kümmern und Sie schnellstmöglich kontaktieren.

Vielen Dank für Ihr Interesse und freundliche Grüße

Ihre Sandra Funken, Landtagskandidatin für den Odenwaldkreis

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.