Rüdiger Veit
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Veit zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedel E. •

Frage an Rüdiger Veit von Friedel E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Veit,

wie verträgt sich Ihr Amtseid mit der jetzigen Diskussion über die Diätenerhöhung?

Warum beantworten Sie nicht die Fragen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ebert,

ich hatte Ihre Frage ja noch nicht einmal gelesen, und da fragen Sie mich bereits, warum ich nicht antworte. Das scheint mir befremdlich kurios. Könnten Sie mir zudem freundlicherweise mitteilen, was sich Ihrer Ansicht nach in der gegenwärtigen "Diskussion über Diätenerhöhung", soweit sie von mir geführt wurde und wird, sich mit meinem "Amtseid" nicht vertragen sollte?

Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger Veit