Rudi Frank Theißen
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rudi Frank Theißen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sandra M. •

Frage an Rudi Frank Theißen von Sandra M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Theißen

Ich würde gerne von ihnen wissen, wie die NPD das schaffen möchte die hohe Arbeitslosigkeit auch gerade im Rhurgebiet zu beseiten?

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Sandra Meyer,

ich bedanke mich für Ihr Schreiben und möchte Ihre Frage auch gleich beantworten.

Die Hohe Arbeitslosigkeit im Ruhrgebiet ist ein Thema was mir auch sehr am Herzen liegt. Ich sage Ihnen folgendes da zu, solang unsere Deutschen groß Firmen auf dem Standpunkt stehen, Arbeitsplätze zu vernichten und im Ausland aufzubauen, trotz Milliarden Gewinne die sie in Deutschland machen und dafür aber nichts in der Deutschen Wirtschaft reinstecken müsste man solche Leute für Ihr Verhalten Deutschland gegenüber abstrafen. Außerdem bin ich Persönlich der Meinung, dass ich als Deutscher hier in Deutschland wo über 5 Millionen Arbeitslose sind, recht darauf hier zu lernen und hier zu Arbeiten
Sie können mir eins glauben, es gibt mit Sicherheit genug Arbeit in Deutschland, aber so lang unsere Wirtschaftvertreter wie jetzt neuerdings in der Zeitung steht, Leute aus dem Ausland anwerben (Spezialisten), da mit sie hier Arbeiten können, ist das eine traurige Sache in meinen Augen, da das mit anderen Worten heißt über 5 Millionen Arbeitslose sind nicht in der Lage die Arbeit auszuführen, dass ist traurig da mit die groß Firmen Leute abbauen und Ausländische Arbeitnehmer anwerben um hier die Arbeit zu machen, so was Darf nicht sein, es müsste unter Strafe gestellt werden, wenn man lieber fremde nimmt als sein eigenes Volk.

Ein guter Gast der hier in Deutschland ist, der weiß auch wann es Zeit ist zu gehen. Deutsche Arbeitsplätze erst für Deutsche.

Hochachtungsvoll

Frank Theißen