Roy Militzer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roy Militzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anna B. •

Warum soll ich Dich wählen? Was macht Dich aus?

Antwort von
Die PARTEI

Warum nicht? Da ich als Politiker der sehr guten Partei Die PARTEI die beste Wahl bin, die Sie haben. Als ihr Politiker im Landtag gebe ich immer und überall meinen Senf dazu und würde meinen letzten Senf für sie geben.

Weiterhin weiss ich als Sachse wie Sachsen sind und fordere daher auch eine Rückführung alle DDR Wirtschaftsflüchtlinge zurück in ihre Heimat.

#SenfIstLeben #LebenIstSenf