Rosa Grünstein
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rosa Grünstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Saskia L. •

Frage an Rosa Grünstein von Saskia L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Grünstein,

ich würde gerne wissen wie ihr Konzept für mehr Arbeit im Bezug auf ihr Wahlplakat aussieht.

Mit freundlichen Grüßen

Saskia Langlotz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Langlotz, gerne würde ich auf Ihre Frage eingehen, nur leider verstehe ich nicht genau, was Sie eigentlich meinen. Von welchem Plakat schreiben Sie denn?
Wenn Sie Ihre Frage etwas präzisieren, erhalten Sie bestimmt auch eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Rosa Grünstein