Ronny Reicher
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ronny Reicher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Micha S. •

Frage an Ronny Reicher von Micha S. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo,

es ist wie zu jeder Wahl. Alle Rechtsparteien treten zersplittert zu den Wahlen an, ohne sich zu einer Partei gefunden zu haben. Dadurch sind alle im Prinzip (außer vielleicht die NPD in Sachsen mit ca. 5%) auf verlorenem Posten. Mein Vorschlag: Tretet zur übernächsten Wahl als NDPD geschlossen auf! Das Hauptmanko aber, dass euch trotz vieler Sympathisanten, nicht viele wählen werden, ist, dass ihr euch nicht von den Schlägertrupps distanziert! Sehen sie das genauso? Trotzdem alles Gute!

MfG
M.Schmal

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Schmal,

in der Vergangenheit hat die NPD wiederholt Angebote an nationale Parteien zur Zusammenarbeit getätigt, wie Sie vielleicht wissen, gab es lediglich von der DVU den Willen gemeinsam etwas zu bewegen. Ich sehe zu dieser Landtagswahl keine Konkurrenz der sg. "rechten" Parteien gegeneinander. Den zweiten Teil Ihrer Ausführung kann ich nicht verstehen, es gibt in der NPD keine Schlägertrupps, selbst den Medien ist dies nicht bekannt, der Gewaltverzicht wird vielmehr von der NPD immer wieder betont.

Mit freundlichen Grüßen
Ronny Reicher