Romuald Jasinski

| Kandidat Bundestag 2013-2017
Romuald Jasinski
Frage stellen
Wahlkreis

Wahlkreis 18: Hamburg-Mitte

Wahlkreisergebnis: 0,1 %

Parlament
Bundestag 2013-2017

Die politischen Ziele von Romuald Jasinski

Integration und soziale Marktwirtschaftspolitik:

  • Bezahlbare Wohnungen,
  • Energieressourcen,
  • Schul- und Jugend-Berufsausbildungspolitik,
  • Chancengleichheit auf dem Arbeitsmarkt,
  • generationsübergreifende Rentenpolitik,
  • Ernährungspolitik,

dafür möchte ich als Politiker meine Kraft einsetzen.

-Mein politisches Leitmotiv:
Politisch – unabhängiger Politiker und ich möchte mich einsetzen, um Impulse für die Zukunft unserer Gesellschaft in der Integration und soziale Marktwirtschaft einzuplanen und verwirklichen.

Als Hamburger mit Migrationshintergrund weiß ich das sehr genau und es liegen noch viele Baustelen vor mir wie auch sehr viel Arbeit auf mich wartet in Hamburg.

Ich werde mich setzen dafür ein, dass wir als Gesellschaft den zukünftigen Generationen ein garantiertessicheres Zukunft hinterlassen.

Ich war und bin ich in der Auffassung, dass gerade als Unternehmer in einer Zeit wie heute,politische Verantwortung übernehmen muss, weil ich in der Lage bin, mit wirtschaftlicher Erfahrung Entscheidungen zu fällen, die politisch zur Sicherung der Zukunft für unsere Gesellschaft, in Bundesrepublik Deutschland und in Hamburg bedeutet.

Über Romuald Jasinski

geboren am 9.Januar 1952 aus dem Adelsgeschlecht Jasinski des Wappens (SAS)

  • verheiratet 3 Kinder (volljährig)
  • Beruflicher Werdegang:

Betriebswirt - Technische Oberschule für Betriebswirtschaft
Maurer-und Beton- und Stahlbeton - Hamburg Handwerkrolle Meister Erlaubnis
Inhaber- der Fa. Rojano Immobilien und Altbauregie seit 1992
Personalleiter und kaufmännische Tätigkeiten
Meine- Ehrenamtliche engagieren ist vielfältig und basiert auf soziale Verantwortung und
respektvoll umzugehen.
Integration – Mit den Menschen und für den Menschen, mit dem Wahlvorschlag wurde ich
unabhängiger Politiker

Heute bin ich 61 Jahre alt und habe ich mich entschlossen, für den Bundestag zu
kandidieren, weil ich in der Bundespolitik meine Unternehmer Erfahrungen, soziale
Verantwortung und Rechtschaffenheit bei Integration – Mit den Menschen und für den Menschen
Politik sichtbarer und erfolgreicher machen möchte.

Alle Fragen in der Übersicht
# Soziales 12Sep2013

Sehr geehrter Herr Jasinski,

den Wert einer Gesellschaft erkennt man ja bekanntlich daran, wie sie mit den ´Schwachen´ umgeht. Dazu zähle...

Von: Enys Ynatr

Antwort von Romuald Jasinski
Einzelbewerber

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Kultur 11Sep2013

Hallo Herr Jasinski,

Leider fehlt mir in den aktuellen Themen und Diskussionen eines, das mich essentiell und persönlich betrifft: das...

Von: Zvpunry Trysreg

Antwort von Romuald Jasinski
Einzelbewerber

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Finanzen 3Sep2013

Der Schulterschluss zwischen Hitler und Hindenburg in der Garnisonkirche ging als "Tag von Potsdam" in die Geschichte ein und wurde als "...

Von: Hys Mvzzre

Antwort von Romuald Jasinski
Einzelbewerber

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Hallo Herr Jasinski,

ich habe nur eine Frage mit der Bitte um eine kurze und eindeutige Antwort:

würden Sie in Ihrer Funktion (und...

Von: Ubyz AnpuanzrFgeöz

Antwort von Romuald Jasinski
Einzelbewerber

(...) Als Privatperson vertrete ich die Auffassung, dass Herrn Snowden daher ein politisches Asyl gewährt werden muss! Auf politischer Ebene ist dies allerdings bei weitem schwieriger zu beantworten. (...)

# Sicherheit 26Juli2013

Krieg ist seit der Gründung der Vereinten Nationen völkerrechtlich geächtet und verboten. Trotzdem werden jedes Jahr rund 35 bewaffnete Konflikte...

Von: Puevfgvar Fpujrvgmre

Antwort von Romuald Jasinski
Einzelbewerber

(...) Leider ist es oftmals so, das die Kriege im Hintergrund von den Großmächten angezettelt werden, um das Geschäft mit den Kriegswaffen voranzutreiben. (...)

# Wirtschaft 25Juli2013

Sehr geehrter Herr Jasinski,

um am 22/September die für mich richtige Entscheidung treffen zu können, würde ich gern von Ihnen wissen, wie...

Von: Jvroxr Uvyqrare

Antwort von Romuald Jasinski
Einzelbewerber

(...) Jeder Gewerbetreibender sowie Handelsunternehmer sollte auf freiwilliger Basis Mitglied in der jeweiligen Kammer werden. (...)

%
3 von insgesamt
6 Fragen beantwortet
16 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.