Romina Plonsker
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Dieter S. •

Frage an Romina Plonsker von Dieter S. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Romina,

leider wurde die für viele Eltern wichtige Frage zum G8 oder G9 beim WDR mit "Zeit ist rum" beantwortet. Sind Sie also für G8 oder G9.

Viele Grüße S.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte schicken Sie mir eine Email mit Ihren Kontaktdaten an info@rominaplonsker.de damit ich Sie kontaktieren kann.

Beste Grüße
Ihre
Romina Plonsker

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.