Robert Heinemann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Heinemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard R. •

Frage an Robert Heinemann von Gerhard R. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Heinemann,

im Jahre 2005 teilte Ihnen Frau Mührke mit, dass Legasthenie-Kinder in Hamburg besonders große Schwierigkeiten haben. Am 19.1.06 berichteten Sie: Die Bildungsbehörde arbeitet an einem Legasthenie-Erlass. In Kürze gibt es eine Lösung.

Hat es den Erlass mit der angekündigten Lösung gegeben?

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Reth

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Reth,

haben Sie vielen Dank für Ihre völlig berechtigte Nachfrage. Nach meinem Kenntnisstand sind die Arbeiten inzwischen weitgehend abgeschlossen. Die Deputation der Bildungsbehörde wird voraussichtlich im Herbst darüber beraten und beschließen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Heinemann