Rita Falkert
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rita Falkert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annelore S. •

Frage an Rita Falkert von Annelore S. bezüglich Soziale Sicherung

Ich bin sehr erstaunt,Sie auf Werbeplakaten für eine Partei zu sehen,da Sie sich ja "früher"so ganz aus allem herausgehalten haben,was Veränderungen anbetraf.
Was hat Sie denn plötzlich zur Politikerin gemacht ?
Auf Ihrer home-page schreiben Sie über sich,dass Sie ehrlich sind,gut zuhören können und sich für das Wohl Ihrer Mitmenschen einsetzen wollen.Das freut mich zu hören,denn es zeigt,dass sogar Sie sich ändern können.
Ich wähle Sie nicht !

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Stock,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an meiner home-page.
Sie haben natürlich Recht, wenn Sie meinen, dass ich mich politisch nicht für das alte Regime der DDR interessiert habe, deshalb bin ich ja auch 1990 nach dem Regimesturz der DDR Gründungsmitglied der SPD in Ribnitz-Damgarten geworden.

In der Hoffnung Ihrer Bemerkung ausreichend begegnet zu sein, verbleibe ich

mit freundlichen Grüssen
Rita Falkert