Richard Boeck
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Richard Boeck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus H. •

Frage an Richard Boeck von Markus H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wie kommt es das sie bei der Befragung nur Stimme zu oder nicht auswählten und keine Erläuterung dazu gegeben haben ?
Keine Zeit oder kein Interesse näher darauf einzugehen ?

Antwort von
FDP

Hallo Herr Hahn,

bisher war mir diese Funktion nicht bekannt :S Daher bedanke ich mich für diesen Hinweis und werde die Erläuterungen schnell nachreichen.

Darf ich meinerseits fragen, wie Sie die Auftritte der Parteien im Wahlkampf wahrnehmen?

Viele Grüße
Richard Boeck