Renate Gradistanac
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Gradistanac zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marco S. •

Frage an Renate Gradistanac von Marco S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Gradistanac,

da sie auf meine E-mail nicht antworteten , stelle ich diese Frage noch einmal "öffentlich". Meine Fragen bezieht sich auf die alljährliche Bilderberg-Konferenz (Sollten sie oder evtl. Leser nicht wissen was das ist googeln sie "Bilderberg" oder "Endgame").

Haben sie jemals an dieser Konferenz teilgenommen? Was halten Sie von dem jährlichen, geheimen Zusammentreffen von Top-Leuten aus den Bereichen Politik, Militär, Wirtschaft, Medien und Vertretern sog. Think Tanks. Hier eine Liste deutscher Besucher vergangener Bilderberg-Konferenz:

Otto Schily, ehmaliger Bundesminister des Inneren
Angela Merkel, Bundeskanzlerin CDU
Friedbert Pflüger, Bundestagsabgeordneter CDU
Matthias Wissmann, Bundestagsabgeordneter CDU
Josef Ackermann, Vorstandschef Deutsche Bank AG
Mathias Döpfner, Vorstandschef Axel Springer Verlag
Klaus Kleinfeld, ehmaliger Vorstandschef Siemens AG
Jürgen Schrempp, Vorstandsvorsitzender der Daimler-Chrysler AG
Hilmar Kopper, Vorstandsmitglied der Daimler-Crysler AG
Hubert Burda, Vorsitzender bei Hubert-Burda-Media
Klaus Zumwinkel, ehmaliger Vorsitzender der Deutschen Post AG
Matthias Nass, Stellv. Herausgeber "Die Zeit".
Eckehard Schulz, Vorsitz Thyssen Krupp AG

Was halten sie davon das diese Leute hinter verschlossenen Türen Politik betreiben und dies unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Ich frage sie wie kann es sein , dass sich diese mächtigen Leute treffen und wichtige politische Angelegenheiten beraten und darüber nicht berichtet wird. Ich hoffe sie nehmen diese E-mail ernst. Sie können jeden meiner gennanten Punkte nachrecherchieren.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Sindlinger

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte entschuldigen Sie diese standardisierte Antwort.

Dem anonymen Informationsaustausch per Internetplattform „Abgeordnetenwatch“ ziehe ich den direkten Austausch vor.

Der Kontakt zu Bürgerinnen und Bürgern ist mir sehr wichtig. Ich lade Sie zu einem Besuch meiner Homepage unter www.bundestag.de/~renate.gradistanac ein. Dort finden Sie Information über meine Arbeit und meine politischen Schwerpunkte sowie alle notwendigen Kontaktdaten.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Gradistanac

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.