Renate Gradistanac
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Gradistanac zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Josef D. •

Frage an Renate Gradistanac von Hans-Josef D. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Gradistanac,

die Antwort vom 20.07.2007 ist doch wohl nicht ernstgemeint.

Warum hat die SPD nicht die Fragestellung aus dem Fragebogen als Antrag formuliert und im Bundestag zur Abstimmung gestellt ? Wollten Sie keinen Streit mit der CDU/CSU ?

Hätten Sie bei der Abstimmung zum Mindestlohn mit ja gestimmt, wenn der Antrag von der SPD gestellt worden wäre und nicht von der Partei DIE LINKE ?

Glauben Sie nicht, dass Sie eigentlich die SPD Mitglieder, die die Unterschriften gesammelt haben, mit Ihrer Ablehnung bei der Abstimmung für deren Mühe bestrafen ?

Wie kann man im Bundestag dagegen stimmen, wenn man eigentlich für den Mindestlohn ist ?

Wie soll ich Ihnen glauben, dass Sie für den Mindestlohn sind ?

Sind Sie noch eine freie Abgeordnete oder unterliegen Sie dem Fraktionszwang aufgrund Ihres Mandats über den Listenplatz ?

Mit freundlichen Grüßen,

Hans-J. Drebber

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Drebber,

Ihre erneute Anfrage über abgeordnetenwatch.de habe ich erhalten.
Geantwortet habe ich Ihnen zum Thema Mindestlohn bereits am 20.07.07.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Gradistanac