Reinhold Seiss
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhold Seiss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Pleines, H. •

Frage an Reinhold Seiss von Pleines, H. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Seiss,

Sie sind Jahrgang 31, ich Jahrgang 33. Neben der braunen Aera habe ich auch eine Zeit lang die Rote in der DDR genießen dürfen. Alles war gleich nur die Farbe hatte gewechselt. Ich frage nun Sie :"Wie können Sie eine Partei vertreten, die nichts anderes vertritt, als das was damals schon gehabt?"

Mit freundlichem Gruß
H.-J. Pleines

Antwort von
NPD

Lieber Herr Pleines,

Vielen Dank für Ihre gestellte Frage.

Woher nehmen Sie nur Ihre Meinung, dass wir eine Politik vertreten die ähnlich die dem 3.Reiches sei? Die 1964 gegründete NPD hat doch nie Gelegenheit gehabt, ihre Politikvorstellungen bundesweit durchzusetzen. Die NPD hat eine zukunftssichernde Politik für das deutsche Volk als Ziel, was doch die eigentliche Aufgabe jedes Abgeordneten im Bundestag sein sollte. Dass dies so nicht ist, sehen Sie zum Beispiel an der Abschaffung der deutschen Währung sowie der staatlich gesteuerten Überfremdung bei Nichtbeachtung des Volkswillen! Wir müssen über unsere Zukunft mitbestimmen dürfen!

Seit letztem Herbst wird durch die NPD im Sächsischen Landtag wieder Politik für das Volk gemacht, tun wir alles dafür dass auch bald im Deutschen Bundestag endlich Politik für Deutsche gemacht wird.

Wir haben nichts zu verschenken- erst Deutschland, dann die Welt!

Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Vorurteile ablegen und sich selbst Ihre Meinung über das Programm der NPD direkt bei der NPD (www.npd.de) bilden.

Mit freundlichen Grüßen,

Reinhold Seiss