Reinhard Schätz
Die Rechte
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhard Schätz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis R. •

Frage an Reinhard Schätz von Dennis R. bezüglich Soziale Sicherung

Entgegen meiner Erwartung war meine Schnittmenge an gleichen Antworten beim Ausfüllen der 24 Thesen hier auf Abgeordneten-Watch mit Ihnen nicht sonderlich gering, sondern ziemlich genau der Durchschnitt. Allerdings war ich von Ihnen etwas enttäuscht, weil sie zu sehr vielen Fragen keine Begründung zu Ihrer These geliefert haben. Haben Sie diese Fragen rein intuitiv beantwortet oder wieso blieben so viele Fragen ohne Begründung?

Antwort von
Die Rechte

Es freut mich sehr, dass Sie in vielen Punkten meiner Meinung sind. Ich hoffe, dies kann Sie auch dazu bewegen, mir Ihre Stimme zu geben. Gerne würde ich diese Meinung auch im Bundestag vertreten.

Selbstverständlich waren die Antworten wohl überlegt. Und gerne begründe ich Ihnen meine Entscheidungen, wenn es Ihnen bei einem bestimmten Thema wichtig ist. Ich bin für Ihre weiteren Fragen offen.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Schätz