Reiner Deutschmann
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reiner Deutschmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Reiner Deutschmann von Erhard J. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Reiner Deutschmann,

nach Medienberichten belegen die Politiker den letzten Platz auf der *Glaubwürdikeits-Skala*.

Wollen Sie sich dafür einsetzen, dass dieses schlechte Images verbessert ? Und, falls "Ja!", wie?

Mit freundlichen Grüßen

ErhardJakob@vodafone.de

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Jakob,

da wir uns auch aus persönlichen Gesprächen kennen, wissen Sie, dass es mir ein ganz wichtiges Anliegen ist, für eine neue Glaubwürdigkeit in der Politik zu stehen.
Dies entsprach schon immer meiner Lebenshaltung und dies möchte ich auch im Falle meiner Wahl gegenüber den Bürgern deutlich machen. Nur so können wir unsere Ideale wie Chancengleichheit, selbst bestimmtes Handeln und Verantwortung des Einzelnen umsetzen.
Wir Liberale halten Wort. Wir lassen uns auch nach der Wahl an unseren Zielen messen und stehen zu unseren Aussagen, die wir vor der Wahl getätigt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Reiner Deutschmann