Rainer Müller
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin K. •

Frage an Rainer Müller von Martin K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Müller,

1) Wie wollen Sie in Ihrem Wahlkreis für Arbeits und Ausbildungsplätze sorgen?

2) Was halten Sie von der Ausbildungsplatzabgabe der Bundesregierung?

MfG
M. Klewe

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Klewe,

vielen Dank für Ihre beiden Fragen.

Zu der 1. :
Im meinen Wahlkreis würde ich durch die Bevorzugung des Deutschen Langzeitarbeitslosen in den heimischen Markt, sowie langfristige Förderung von fachlich Qualifizierten älteren Arbeitslosen (30+), anstatt der Durchreichung durch das soziale Netz und damit in die persönliche Perspektivlosigkeit versuchen die angespannte Lage auf dem Arbeitsmarkt entgegenzuwirken. Was Unternehmer/betriebe angeht kann ich nur auf das Beispiel Porsche verweisen: Deutsche Qualität deutsche,deutsche Lohnnebenkosten in deutschen Landen ist machbar.Vorhanden Integrations Programme für nichtdeutsche überdenken und deutsche Arbeitslose wieder in den Arbeitsmarkt intrigieren und den den drohenden Zusammenbruch des Sozialsystems entgegenwirken.

Zu der 2. :
Einer zu starken Kontrolle des freien Marktes, durch dir Regierung sehe ich skeptisch entgegen, da damit der normale Wettbewerb verzerrt wird, Einflussnahme auf die Wirtschaft nur zum Schutze des heimischen Arbeiters und gegen den internationalen Ausverkauf der deutschen Wirtschaft und deutscher Technologien.