Rainer Forster
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Forster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter E. •

Hallo Herr Forster, warum gibt es über Sie keine informationen...wie soll ic sie wählen wenn ich gar nichts über sie kenne

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr E.,

ich komme gerade von einer Podiumsdiskussion in Aixing bei Grafing. Diese Veranstaltung wurde in der Lokalausgabe des Merkurs beworben. Ich bin auch regelmäßig an den Infoständen des Kreisverbandes.

Gerne können Sie sich auf Facebook ein Bild von mir machen. Und selbstverständlich können wir gerne ihre Fragen hier besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Forster