Philipp-Sebastian Kühn
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp-Sebastian Kühn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julia F. •

Frage an Philipp-Sebastian Kühn von Julia F. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Kühn,

ich bin Schülerin der Schule H20 in Steilshoop und wir bearbeiten das
Wahlthema zur Arbeitslosigkeit der SPD.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns genauere Informationen zu diesem Thema zu schicken könnten.

Könnten Sie bitte die Informationen so schnell wie möglich zu schicken?

Wir danken im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Liebe Frau Franz,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse am Wahlprogramm der SPD- Hamburg. Sehr gerne sende ich Ihnen die gewünschten Informationen zu. Bitte setzen Sie sich mit mir unter meinen Rufnummern 040-29884111 oder 0179-7834183 in Verbindung.

Herzliche Grüße,

Ihr Philipp-Sebastian Kühn