Petra Böhme
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Petra Böhme zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Steffi S. •

Frage an Petra Böhme von Steffi S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wann werden Sie in Leipzig eine Wahlkampfveranstaltung durchführen, damit ich Sie kennenlernen kann?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau S.,

im Wahlkreis 29 werden zwei Wahlforen stattfinden, bei denen sich alle Kandidaten für das Direktmandat im Wahlkreis 29 den Fragen der Bürger stellen werden.
Das 1. Forum findet am 20.08.19 in der "Völkerfreundschaft", Stuttgarter Allee 9, Beginn 18:30 Uhr und das 2. Forum am 21.08.19 in der Montessouri-Schule, Alte Salzstr. 61, Beginn 19:00 Uhr statt. Das ist eine gute Gelegenheit mich und auch die anderen Direktkandidaten mit ihren unterschiedlichsten politischen Standpunkten und Positionen kennenzulernen.
Ich bedanke mich für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
Petra Böhme