Peter Rapp
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Rapp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas M. •

Frage an Peter Rapp von Thomas M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Rapp,
bitte kommentieren sie kurz meine Meinung:

Das System, bzw. Politiker ist/hat oder sind/ haben sich vom Volk abgekapselt.

Deutschland und seine Politik gehört den Reichen.

Politiker, Manager und Banken müssen wie jeder andere Berufstätige auch Verantwortung für Ihre Taten übernehmen und die Konsequenzen daraus ziehen.
z.B. Amtsenthebung, Geld/ Gefängnis-Strafe, keine Bezüge mehr nach der Amtszeit.

Der Bürger muss mehr in die Politik eingegliedert werden. Muss jedoch, wie beim Führerschein auch einen Test bestehen um mitentscheiden zu dürfen.

Leben und leben lassen, oder weg vom Fenster.

Ich danke Ihnen vielmals.
Mit freundlichem Gruss
Thomas Müller

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Herr Müller,

was bleibt mir da noch zum kommentieren, Ich kann nur chapeau sagen!

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Herr Müller,

was kann ich da noch kommentieren, hier kann ich nur noch chapeau sagen.

Nur qualifizieren sie die Bürger nicht, wir als ausgewiesene Kommunalpolitiker, sehen genau diese kleinen Einheiten als die Zukunft unserer Demokratie an. Dafür gilt dann, viele kleine Fehler ergeben noch keinen großen. Nur in einem oligarischen System wie derzeit, kann jeder einzelne Fehler große Schäden anrichten.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Rapp